Produktion

Kronen Zeitung - In Hansis Wohnzimmer

Für einen Reisebericht der Kronen Zeitung aus der Gamsstadt durften wir Andrea Thomas, Ressortleiterin Reise, auf einem Besuch in Kitzbühel fotografisch begleiten. Bei perfektem Sommerwetter erwartete sie der wohl authentischste Kitzbühel Reiseführer Hansi Hinterseer am Golf Eichenheim, um ihr den einzigartigen 18-Loch Championship-Course persönlich vorzustellen. "Nun schätze ich einmal das Privileg, dass mir Hansi, den hier jeder kennt und der durchs Skifahren, Singen sowie seine Heimatfilme weit über alle Grenzen berühmt geworden ist und den jeder mit Kitzbühel sofort assoziiert, seinen Heimatplatz zeigt. Im Golfcart geht es zügig von Loch zu Loch, er bleibt dort stehen, wo außergewöhnlich schöne Ausblicke zu genießen sind, erzählt ein bisschen aus seinem interessanten Golferleben, man merkt, wie gern er in der Natur in Bewegung ist. Das Frühjahr, nur so nebenbei, mag er besonders gerne, denn da kann man am Vormittag das Sonnenskilaufen genießen und am Nachmittag golfen – wo sonst lässt sich das in einen Tag packen?"

Den ganzen Reisebericht aus der Kronen Zeitung lesen Sie hier.

Weitere Projekte

Red Bull X-Alps - Turnpoint Kitzbühel

KitzSki - Auf 4 Trails in den Bike-Sommer

Kufsteinerland - Die genuss.tage 2020

Kontakt aufnehmen

Informationen darüber, welche personenbezogenen Daten wir über Sie erfassen und wie wir diese verarbeiten finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns in Kürze.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.